Dienstag, 1. Dezember 2015

Überraaaaaaaaaschung :)

Hallo ihr Lieben, 

wie Einige bestimmt wissen, stand seit ein paar Wochen fest, dass meine Mama zu meinem Geburtstag in die USA kommen wird. Sie und ihre Freundin haben sich ein Hotel Zimmer in NYC gebucht und wollten an meinem Geburtstag, am 30. November zu uns nach New Jersey kommen. Heimlich habe ich aber mit der Freundin von meiner Mama ausgemacht, dass ich sie sonntags schon in der City überraschen werde. Nachdem ich fertig gearbeitet hatte, setzte ich mich in den Zug um nach New York zu fahren. 


Dort angekommen, machte ich mich dann auf die Suche nach meiner Mama, die sich gerade im GAP aufgehalten hat. Von außen konnte ich sie schon durch die Scheiben sehen und musste einfach reinrennen, um sie zu umarmen :)) Es war so schön sie nach fast 5 Monaten endlich wieder in die Arme schließen zu können. 



Aber weil das noch nicht Überraschung genug war, hatte ich noch ein kleines, aber feines Kuvert dabei. Darin befanden sich Karten für die "Radio City Christmas Spectacular Show" für den selben Abend. 

Nachdem wir etwas im Hotel ausgeruht hatten machten wir uns auf den Weg zu Radio-City-Hall. Dort angekommen war die Hölle los. 
Die Show begann und hatte Einiges zu bieten - 3D Effekte, viel Tanz, beeindruckende Choreografien, tolle Musik gespielt von einem Orchester... es lohnt sich echt diese Show anzuschauen. 


  

 




Nach 1,5 Stunden war das Spektakel dann zu Ende und wir machten uns auf die Suche nach einem Restaurant. 

Am nächsten Morgen war ich dann offiziell kein Teenager mehr, denn ab jetzt bin ich 20. yeeey :D Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns dann in Richtung Princeton aufgemacht. Dort sind wir zunächst ein bisschen in die Mall und dann "nach Hause" um das Essen vorzubereiten. Dreimal dürft ihr raten was es gab: Raclette !! natürlich !! 
Ich hatte ein nettes Geburtstags-Abendessen mit meiner Mama, ihrer Freundin, meinen Gastkindern & meiner Gastmutter. Da ich mich um das Dinner gekümmert habe, hat sich meine Gastmutter um ein typisch amerikanisches Dessert einfallen lassen. Es gab einen üppig, verzierten Vanille Kuchen. 



Aber weil ein Kuchen nicht genug ist gab es noch einen Ice Cream Cake mit Schokoladen- und Vanille-Eis. 



Danach waren wir alle voll gefuttert, müde und sind nur noch ins Bett gegangen. Dienstags hieß es dann verabschieden, aber nur für ganz kurze Zeit, denn am Freitag besuche ich die beiden Damen für das Wochenende in NYC. Darauf freue ich mich schon riesig. 
Ich hatte einen wirklich schönen und mal einen ganz anderen Geburtstag hier in den USA. Ich war sehr sehr froh, dass meine Mama hier war und auch dieses Jahr mit mir gefeiert hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die zwar dieses Jahr nicht mit mir feiern konnten, aber dennoch an mich gedacht haben und kleine Geschenke meiner Mama mit gegeben haben. Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut und freue mich noch mehr, nächstes Jahr wieder mit euch Allen feiern zu können. 

Fortsetzung folgt...

xo Victoria 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen