Dienstag, 8. Dezember 2015

New York City mit Mama ♥

Hallo ihr Lieben, 
hier die Fortsetzung:
Nachdem ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag normal gearbeitet hatte, machte ich mich am Freitag Nachmittag wieder auf den Weg in die City. Manhattan zur Weihnachtszeit gleicht einem Lichtermeer. Zunächst einmal haben wir uns die Lichtershow am 'Saks Fifth Avenue' Kaufhaus angeschaut. Was echt beeindruckend war. 


Nach einer 90° Drehung standen wir auch schon vor dem Rockefeller Center bzw. vor dem Christmas Tree. Es war echt viel los und alle wollten einen Blick auf den Baum und die Eisbahn werfen. Als wir uns endlich nach vorne durchgekämpft hatten, konnten wir miterleben, wie ein junger Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, was man auf dem Bild auch sehen kann.


Danach ging es für uns 70 Stockwerke nach oben, um das Lichtermeer vom Top of the Rock zu begutachten. Es war echt atemberaubend die Stadt bei Nacht von oben zu sehen. Kann ich Jedem nur empfehlen. 



Wieder unten angekommen, sind wir nur noch Essen gegangen und dann ins Hotel. 
Samstags stand dann Mutter-Tochter-Shopping an. Ich habe meiner Mama Soho und die dort gebotenen Shopping-Möglichkeiten gezeigt. Eins kann ich sagen ! Wir wurden fündig :D Als kleine Stärkung dienten dann leckere Georgetown Cupcakes (mal wieder :D).


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Mama :) Sie weiß schon was ich alles meine.

Und dann war er da, der letzte Tag mit meiner Mama. Da wir um 12pm das Hotelzimmer räumen mussten, haben wir gefrühstückt, danach Koffer gepackt, und diese dann an der Rezeption abgegeben. Danach blieben uns noch 3 Stunden um noch paar Dinge zu erledigen. Gegen Nachmittag sind wir dann mit dem ganzen Gepäck zur Penn Station gefahren. Meine Mama und ihre Freundin sind von Newark abgeflogen, was auf meinem "Heimweg" liegt, deshalb konnten wir noch mit der selben Bahn fahren. 
Was aber bedeutete, dass wir uns im Zug verabschieden mussten. Der Abschied war sehr tränenreich, weil ich meine Mama, meine ganze Familie und meine Freunde schrecklich vermisse und am liebsten wieder bei ihnen wäre. 



Ich hatte eine sehr, sehr schöne Zeit mit meiner Mama und ihrer lieben Freundin  Christiane hier in den USA. Ich bin sehr dankbar, dass sie sich auf die Reise gemacht haben, um mich zu besuchen. Das hat mich sehr gefreut. 

Vielen Dank euch Beiden 

xo Victoria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen