Dienstag, 15. Dezember 2015

Philadelphia mit Freunden :)

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich am Sonntag, den 13. Dezember 2015 mit meiner lieben Sophia in ihren Geburtstag rein gefeiert habe (Alles Liebe zum Geburtstag auch hier nochmal) habe ich mich mit dem Zug auf den Weg nach Philadelphia gemacht. 
Dort habe ich mich dann mit Marco und Timo (zwei Freunden aus Deutschland )getroffen. Wir haben ein bisschen die Stadt erkundet, sind zusammen essen gegangen und haben viel über die vergangenen Monate gesprochen. 
Die beide sind nämlich auf großer Reise durch Südamerika und Amerika. 
Ich durfte bei ihnen, in ihrem Air BnB Zimmer eine Nacht verbringen und bin dann am nächsten Morgen wieder zurück nach Hopewell, weil ich arbeiten musste. 

Marco & Timo, es waren zwar weniger als 24 Stunden, trotzdem war es sehr schön euch wiederzusehen. Viel Spaß noch bei euren restlichen Abenteuern :) 





xo Victoria 

PS: Wer von meinem Blog gelangweilt ist kann mal bei den beiden Jungs vorbei schauen :D http://nowwatchourtrip.jimdo.com/nowwatchourtrip/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen