Donnerstag, 26. November 2015

Happy Thanksgiving !


Hallo ihr Lieben,
am letzten Donnerstag im November feiern die Amerikaner Thanksgiving und dieses Jahr mit mir. 
Der Tag fing damit an, dass ich mit den Kids in den Park gegangen bin, damit meine Gastmutter und meine Gastoma in Ruhe kochen konnten. Gegen 12Uhr sind wir dann nach Hause und alle Verwandten sind so langsam eingetrudelt. Gemeinsam haben wir dann alle einen kleinen Spaziergang gemacht während der Truthahn im Ofen war. 
Wieder Zuhause ging es dann auch schon los. Wir haben eher ein Thanksgiving Lunch gehabt, normalerweise, traditionell ist es ein Thanksgiving Dinner.
Es gab Corn (Mais), Green Beans (grüne Bohnen mit Zwiebeln), Stuffing (Weißbrot, Stauden-Sellerie, Zwiebeln, Schmand, Hühnerbrühe), Gravy (Bratensoße), Mash Potatoes, Cranberrys und natürlich Turkey (Truthahn). 


       




    

Es hatte alles super lecker geschmeckt und hat ganz schön gestopft. Aber weil das noch nicht genug war, gab es nach einer kleinen Pause 4 verschiedene Pies - Mixed Berry Pie, Apple Pie, Pumpkin Pie und Brown Sugar Pie mit Vanille Eis und Sahne. Ich muss echt sagen Pie ist schon was verdammt leckeres :) 
Nachdem ich jetzt die Kalorien für die ganze Woche zu mir genommen habe, liege ich in meinem Bett und schaue nach den Black Friday Sales. Mal schauen ob ich einen guten Deal machen kann. 

xo Victoria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen