Montag, 20. Juli 2015

Summer in the City.

Hallo ihr Lieben, 

nach dem ich am Samstag, den 18.07.2015 Mira kennengelernt habe, beschlossen wir, am Montag nach New York City zu fahren, weil wir beide frei haben. Gesagt, getan! Wir buchten für Montag um 8am einen Bus von den Hamptons bis nach NYC. Die Fahrt dauerte ca. 2,5 Stunden und kostete 60$.  Im Bus wurde man sogar mit Getränken und Snacks versorgt :D Dummerweise fuhren an diesem Tag zwei Busse parallel und Mira und ich saßen natürlich nicht im selbe. Wir stiegen an der 42nd aus und gingen zuerst in Richtung Grand Central Station. Ein wunderschöner und riesiger Bahnhof mitten in New York. 

Grand Central Station New York City
Es gab einiges zu sehen. Unteranderem die Magnolia Bakery, wo mein kleines Bäckerherz gleich mal schneller schlug. 

Da bekomm ich wieder richtig Lust zu backen :)







Neben tollen Cupcakes gab es auch diese wunderschöne Torte :)
Danach haben wir uns erst einmal eine Sonnencreme gekauft, weil es 34°C hatte und wir nicht als kleine rote Krebse Heim kommen wollten. Danach ging es zum Times Square. Für mich das zweite Mal :) Aber dieses Mal hatte ich mehr Zeit mir alles genau anzuschauen und auf mich wirken zu lassen. Am meisten taten mir die Maskottchen leid, die unter ihren Kostümen schwitzen mussten.

Überall findet man die amerikanische Flagge 


Times Square 

Dieses Mal hatte ich nun endlich auch mal Zeit, in den riesigen m&m Store zu gehen. Dort findet man m&m's in jeder erdenklichen Farbe, aber auch bunte und personalisierte. 

"yummmie" würde mein kleines Gastmädchen sagen :D

m&m als Freiheitsstatue verkleidet :D
















Außerdem gab es alles mögliche mit m&m's drauf - Taschen, T-shirts, Becher, Decken, und, und, und... 


Wir entschlossen uns dann für einen Fotoautomaten. Wir hatten eine menge Spaß in dem Automaten, was man glaub ich auf den Bildern ganz gut erkennen kann. 

Weil man es gegen Mittag in den Straßen von New York einfach nicht mehr ausgehalten hat, entschlossen wir etwas zu essen zu suchen. 

Da ich schon öfters gehört habe das es bei Shake Shack die besten Burger geben sollte und Mira sie auch super findet, musste ich das natürlich testen. 

Vom Times Square ging es dann zum Madison Square Park an dem sich der nächste Shake Shack Burger Laden befunden hat. 

Shake Shack Burger New York City
Und es stimmt ! Der Burger war super ! Und auch die Fries waren super lecker ! kann ich nur empfehlen. Als wir wieder etwas abgekühlt waren und der Magen gefüllt war das nächste Ziel - Shooooooping :)

Wir liefen von einem kühlen Shop zum nächsten. Unteranderem landeten wir bei WHO.A.U und Victoria's Secret, wo ich auch erfolgreich eingekauft habe :) 

Victoria's Secret - Ein unglaublich großer Store

Das letzte Ziel war dan Macy's. Ein unglaublich riesiges Kaufhaus, mit allen nur erdenklichen Marken und Dingen. Jedoch passen die meisten Preise nicht zum Gehalt eines AuPairs. Es war trotzdem schön, das alles mal zu sehen.  

Das größte Kaufhaus der WELT

Für mich ging es dann um 7pm zurück in Richtung Bridgehampton. Die Heimfahrt dauerte nur ca. 2 Stunden und ich war wirklich froh als ich endlich in meinem Bett lag. 

Es war ein sehr sehr schöner und sehr sehr heißer Tag in New York City. 
Und ein großes DANKESCHÖN an Mira die mich so toll durch die Stadt geführt hat und mir einiges gezeigt und erklärt hat.

xo Victoria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen