Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommer in den Hamptons

Hallo ihr Lieben, 


Am Mittwoch, den 15.07.2015 ging es dann für mich, meinen Gastvater und die Kleine in das zweite Zuhause meiner Gastfamilie. Sie besitzen ein weiteres Haus in Bridgehampton in dem wir jetzt im Sommer die meiste Zeit leben werden. 


Heute, am 16.07.2015 sind wir dann auch an den Beach gefahren, der ca. 5 Minuten mit dem Auto von unserem Haus entfernt ist. Meine Hostfamily ist Mitglied in einem Beach Club und deshalb sonnen wir uns an einem extra Abschnitt mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Life Guard. 




xo Victoria 

1 Kommentar:

  1. Klar erinnere ich mich ! Bei mir läuft alles gut bis jetzt, ich hoffe dein Heimweh hat sich gelegt und dir geht es gut, besonders jetzt da im Urlaub ! Fühl dich gedrückt - wir packen das alle :)

    AntwortenLöschen