Dienstag, 7. Juli 2015

It's time to say goodbye !

Hallo meine Lieben, 

am Samstag den 4. Juli - Independence Day :) - war es so weit ! 


Meine ganze Familie und meine engsten Freunde kamen zu mir nach Hause um mit mir meinen Abschied zu feiern. Wir dekorierten alles in rot, weiß, blau bzw. mit der amerikanischen Flagge und es gab typisch amerikanisches Essen - Burger und Hot Dogs. 

Da es an diesem Tag sehr heiß war bereitete meine Schwester ein paar Wasserbomben vor - damit hatten Groß und Klein ein riesigen Spaß :) 


Nach und nach musste ich mich dann von meinen Lieben verabschieden, wobei die ein oder andere Träne die Wange herunter lief. 



Am Sonntag habe ich dann meine Koffergepackt. Ich konnte alles mit nehmen was ich mir zurecht gelegt hatte. Die Koffer waren jedoch bis oben hin voll. 

Für den Montag hatte ich mir gewünscht noch ein letztes mal ein richtiges leckeres Schnitzel zu essen :D 
Danach musste ich mich von meinen besten Freunden verabschieden, was mir alles andere als leicht viel.  
Dann hieß es, die letzte Nacht im eigenen Zimmer bzw. im eigenen Bett genießen. 


xo Victoria 



Schön, dass es euch gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen