Donnerstag, 27. August 2015

Lunch in Massachusetts

Hallo ihr Lieben, 

Lunch in Massachusetts? Ja, ihr habt richtig gehört. 6 Stunden Autofahrt nur für ein Lunch. Nicht wenn dein Gastvater ein Flugschein und ein Flugzeug hat, dann dauert es gerade mal 45 Minuten und man bekommt eine wunderschöne Aussicht dazu. Um 9am ging es dann also für meinen Gastvater, meine Gastmutter, die Kleine und mich in Richtung Airport und dann ab in die Luft...

Das goldene Sternchen Zeigt wo wir wohnen und der rote Punkt ist der Airport an dem wir gelandet sind

Nachdem alle Einstellungen gecheckt waren und wir grünes Licht für den Abflug hatten ging es los

Wir flogen über Block Island...

...und schon kamen wir an unserem Ziel - Martha's Vineyard - an

Ich durfte sogar vorne sitzen :)

Das ist das Flugzeug meiner Gastfamilie in der Luft...

und das ist es am Boden :D

Nach dem Lunch am Beach ging es wieder zurück in Richtung Heimat

Es war einfach super toll alle Inseln aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen

Ich hoffe es war nicht das letzte Mal, dass meine Hostfamily mich mit zum Fliegen genommen hat :)

xo Victoria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen