Montag, 4. April 2016

Rihanna - Anti World Tour

Hallo ihr Lieben, 
auf ein Konzert eines Weltstars gehen  
Diesen Punkt kann ich nach dem 3. April 2016 definitiv abhacken. 
2016 Anti World Tour - Rihanna 
Bereits im November, als der Kartenverkauf für die Rihanna World Tour los ging, haben Sophia und ich beschlossen uns jeweils eine Karte für, gerade einmal 45$ (50$ mit Taxes) zu kaufen. Gesagt getan. 
Gestern war es dann so weit und wir machten uns zum zweiten Mal auf den Weg ins Wells Fargo Center nach Philadelphia. Nach dem Sicherheitscheck und kurzer Wartezeit durften wir auf unsere Plätze. Es hieß, das Konzert solle um 7.30pm anfangen. 
Ein Fakt, zu Veranstaltungen in den USA: Sie fangen NIE pünktlich an ! Nach Travis Scott, betrat Rihanna um 9.30pm dann die Bühne. Der Beginn der Show war atemberaubend. Sie kam in einem langen, weißen Mantel in die Halle eingelaufen und stieg auf ein Podest, während sie "Stay" sang. Gänsehautmoment ! 
Die Show war eine schöne Mischung aus alten Liedern und Titeln ihres neuen Albums. Außerdem wurden Tanzeinlagen und viel Lichttechnik geboten. 
Nach 1,5 Stunde, um 11pm war der Zauber dann vorbei. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt sie auch mal live zu sehen, dann holt euch Karten, denn ab Juli ist sie dann auch in Deutschland unterwegs.






xo Victoria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen