Dienstag, 6. Oktober 2015

Welcome Fall & Pumpkins !

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da ! Die Tage werden kürzer und kälter, die Jacken dicker und die Bäume bunter. Sobald der Herbst hier beginnt sind alle in Halloween-Stimmung und schmücken ihre Vorgärten mit Pumpkins (Kürbissen), Gräbern, Gespenstern usw. (Bilder kommen an Halloween). Da meine Hostmom irgendwie kein großer Fan davon ist, habe ich vorgeschlagen, dass ich mit den Kids Kürbisse kaufen gehe, aushöhle und ein bisschen dekorieren werde.

Die "Terhune Orchards" Farm, welche von unserem Zuhause nur ca. 10 Minuten entfernt ist, bietet ab und zu ihre so genannten "Read & Pick" Stunden an. 
Es gibt immer ein Thema, zu dem Bücher vorgelesen werden und danach wird dieses Obst oder Gemüse, oder wie in unserem Fall der Kürbis selbst geplückt. Ich finde das ist eine tolle Idee und meinem kleinen Gastmädchen hat es auch sehr gut gefallen. 

Wir werden nochmal mit ihrem großen Bruder hin gehen, damit er sich auch einen Kürbiss aussuchen darf. Und dann wird ausgehöhl :)













  



Nach dem die Geschichten vorgelesen waren und der Kürbis nach gründlichem suchen und überlegen ausgesucht war, ging es natürlich angeschnallt wieder nach Hause.

xo Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen