Dienstag, 7. Juli 2015

Welcome to New York !

7.7.2015
der große Tag war gekommen

Hallo ihr Lieben,

Für mich, meine Familie und drei gute Freunde ging es um kurz nach 6 Uhr in Richtung Frankfurt.
Dort angekommen traf ich gleich die 22 anderen Mädels die mit mir geflogen sind. Wir gaben unsere Koffer auf und ich ging mit meinen Lieben noch etwas frühstücken.
Dann hieß es Abschied nehmen. Wohin man auch sah - überall junge Mädels die sich unter Tränen von ihren Eltern, Geschwistern und Freunden verabschiedeten, genau wie ich. Nach dem Sicherheitsbereich (bei dem ich natürlich als einzige extra kontrolliert wurde) trafen wieder alle angehenden Au Pairs auf einander.



Wir gingen ins Flugzeug, setzten uns und das Flugzeug schwebte für die nächsten 8 Stunden in der Luft. Die Zeit verging wie im Flug :D Ich habe zwei Filme geschaut (Wild & American Sniper), geschlafen, mit den Mädels gequatscht und zwischendurch gab es immer wieder etwas zu Essen und zu Trinken.

Auf amerikanischem Boden angekommen mussten wir zunächst unser Visum vorzeigen, dann unseren Koffer vom Fließband holen und dann erneut zu einer Sicherheitskontrolle. 
3 Mal dürft ihr raten wer auch hier als einzige nochmals extra gründlich kontrolliert wurde. Immerhin war es ein super freundlicher Mitarbeiter und der erste Amerikaner mit dem ich mehr als 3 Worte gewechselt habe :)


Am Ausgang wartete dann eine super freundliche und typisch amerikanische Lady von der Au Pair Organisation. Da ein Mädchen fehlte und der Bus im Stau stand mussten wir leider ziemliche lange am Flughafen warten. Nachdem alle eingesammelt waren und im Bus saßen ging es in Richtung Double Tree by Hilton nach Tarrytown.

Im Hotel wurden wir zunächst vom Personal und dann von unseren Au Pair in Amerika Betreuerinnen sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Einweisung durften wir unsere Zimmer beziehen. Es sind immer drei Mädchen in einem Zimmer unter gebracht, jedoch bin ich bis jetzt die einzige :D Mal sehn, ob sich noch jemand zu mir gesellt.

Das Hotelzimmer - mit riesig großen Betten :)
Nach der langen Reise waren wir alle hungrig und gingen zunächst einmal in den Essensbereich und füllten unsere Mägen.


Die Betreuerin hatte auch noch eine Überraschung für mich parat. Sie teilte mir mit, dass meine Hostfamily für mich die New York City Tour gezahlt hat, was mich total überrascht und gefreut hat :)



Morgen werden wir um 6.30Uhr geweckt und um 8 beginnt schon der Unterricht. Gegen Nachmittag heißt es dann - New York City here I am :)



Jetzt schau ich noch ein bisschen America's got Talent und gehe dann schlafen.



xo Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen