"Spring Break"
- als Schülerin habe ich Ferien geliebt, als Au Pair not so much :D
Diese Woche hatte mein 7-jähriges Gastkind keine Schule, was für mich hieß, zwei Kinder von morgens bis abends beschäftigen. Hört sich jetzt schlimmer an als es eigentlich ist, denn so viel Zeit zu haben hat auch Vorteile. Ich konnte endlich ein paar Unternehmungen mit ihnen machen, für die sonst, wegen Schule, Fußball, Tennis, Baseball, Basketball und Co. keine Zeit bleibt.
Am Mittwoch (13. April 2016) sollte ich von 8.30am bis 6.30pm arbeiten. 10 Stunden yeeey :D
Nachdem die Kids gefrühstückt hatten, habe ich sie ins Auto gesetzt und wir sind erst einmal 1,5 Stunden in Richtung Philly gefahren.
Unser Ziel war der Philadelphia Zoo, welcher (kleine Zwischeninfo) der aller erste Zoo der USA war und 1874 eröffnet wurde.
Mit Kinderwagen, Wechselklamotten, Snacks, Getränken und Geld ausgestattet ging es dann, natürlich erst einmal zum Restroom :D
Der Zoo hat sehr viele, sehr interessante Tiere und ist schön angelegt. Für die nächsten 2 Stunden sind wir dann von einem zum nächsten Gehege gelaufen, haben Ziegen gestreichelt und zu Mittag gegessen.
Das absolute Highlight haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben. Denn dann ging es für uns 400 feet / 122m mit dem Zoo Balloon in die Höhe. Von dort oben hatte man eine super Sicht auf Giraffen, Bären und Co., sowie auf die Skyline von Philadelphia.
Es war ein toller Tag mit meinen Kids und wir hatten sehr viel Spaß. Für lange Tage, wie diesen braucht man nur eine gute Idee und die Zeit vergeht wie im (Ballon)Flug.
xo Victoria
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen