Hallo meine Lieben,
am Sonntag, den 18. Oktober stand mein zweites Clustermeeting auf dem Plan. Da Halloween vor der Tür steht ging es zum "Field of Terror". Schon der Name hat gereicht um mich einzuschüchtern. Wer mich kennt, weiß das ich total der Angsthase bin und z.B. nie Horrorfilme schauen möchte. Da meine Gastmutter mir aber erzählt hat, dass das typisch amerikanisch sei, ich das auf jeden Fall machen müsste und es gar nicht soo gruselig sein soll, bin ich hin gegangen.
Das Feld auf dem sich das Ganze befindet ist ca. 30 Minuten von meinem Zuhause entfernt und der Spaß kostete 13$.
Vor Ort mussten wir uns dann entscheiden welche Attraktion wir wählen möchten. Für mich und meine Freundin Jen stand fest, dass wir die harmlose Version nehmen. Mit dieser Entscheidung standen wir aber alleine da, denn alle Anderen sind zu der gruseligeren Variante gegangen.
Erstmal mussten wir ziemlich lang anstehen und das bei 4°C. Dann ging es zum "Hay Ride".
Man saß dann also auf einem Traktor-Anhänger auf Heuwürfeln - wir haben uns gleich die mittleren Plätze geschnappt. Dann ging es los durch das Maisfeld. Die Veranstalter haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles mit gruseligen Requisiten geschmückt.
Alle paar Meter sind verkleidete Zombies, Clowns, Vampire, Monster oder Kerle mit Kettensägen aufgetaucht. Sie sind auf den Wagen gesprungen haben die Leute angeschrien, erschreckt und sind dann wieder verschwunden. Teilweise waren Horrorfilme nachgestellt, da ich diese aber alle nicht gesehen habe, war es für mich halb so schlimm :D
Als die Fahrt nach ca. 20 Minuten zu Ende ging, waren wir heilfroh es überlebt zu haben. Draußen angekommen trafen wir die Mädels von der anderen Attraktion total entspannt wieder. Sie sind durch ein Maisfeld gelaufen und wurden dort ebenfalls erschreckt, aber haben es nicht wirklich als schlimm empfunden.
Fazit: Man sollte es mal gemacht haben, aber einmal reicht dann auch :D
xo Victoria
PS: CM steht für Clustermeeting
PS: CM steht für Clustermeeting
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen